Aktuelles

Wir sind unter den Top 100 Unternehmen der Praktikumswoche 2023

Aus über 10.000 Unternehmen der diesjährigen Praktikumswoche wurden wir als eines der Top 100 Unternehmen ausgezeichnet!


Es hat uns sehr gefreut den Praktikant:innen einen spannenden Einblick in die Welt der Hörakustik zu ermöglichen, sowie Dein handwerkliches Geschick zu sehen und Deine fachliche Neugier zu wecken. Wir schätzen die Gelegenheit sehr, einen Beitrag zu Deiner beruflichen Entwicklung geleistet und für uns selbst auch lehrreiche Erfahrungen gesammelt zu haben. Auch in den Sommerferien 2024 nehmen wir wieder an der Praktikumswoche teil!


Bitte bei Interesse an einem Praktikum (1 Tag bis 2 Wochen) zu einem anderen Zeitpunkt oder in einem unserer Standorte unter der bewerbung@kroenung-hoerakustik.de melden.


Wir freuen uns auf Dich!


» zurück